Über uns

Unser Haus, das 2008 eröffnet wurde, befindet sich in ruhiger Lage unweit des Zentrums von Mendig, der kleinen idyllischen Eifelstadt im Land der Krater und Vulkane. Durch die Anbindung an die BAB 61 ist der Ort aus allen Richtungen gut zu errichen.
 

66 Einzelzimmer und 12 Doppelzimmer stehen für insgesamt 90 Seniorinnen und Senioren Verfügung und verteilen sich auf drei Ebenen. Alle Zimmer sind mit eigener Nasszelle, Telefon-, Fernsehanschluss und Personenrufanlage ausgestattet. 

 

Gerne begrüßen wir Sie auch als Kurzzeitpflegegast in unserem Haus. 

 

Als katholische Einrichtung im Verbund der cusanus trägergesellschaft trier mbH sind wir in die Kirchengemeinde St. Genovefa eingebunden, die uns und unserem Hausgeistlichen Pater Nikolaus in allen seelsorgerischen Fragen zur Seite steht.

Unser Sinnesgarten
Unser Marienstift
Unser Sinnesgarten
Das Stadtwappen von Mendig
Das Stadtwappen von Mendig